PLA wächst! 4 neue Systempartner

Über 20 Anmeldungen zur letzten Infoveranstaltung

Eschweiler, 31.08.2016


Trotz Sommerloch konnte die Teilladungskooperation PLA vier neue Systempartner in den letzten zwei Monaten begrüßen. Das sind konkret Haberle Logistik aus Menden, Spedition Berners aus Mechernich, Peisker Logistik aus Waldbröl und die Firma Cretschmar Cargo aus Düsseldorf.

„Das Interesse sich neben einer Stückgutkooperation auch einer Kooperation für Ladungsklassen anzuschließen scheint zu wachsen“, so Heinz Hintzen, Geschäftsführer der PLA. Das zeigte auch die hohe Anzahl der Anmeldungen zur Informationsveranstaltung am 31.08.2016: Diese war ursprünglich bei der Spedition Eischeid aus Heiligenhaus geplant und musste nun aufgrund der Teilnehmerzahl in ein Hotel verlegt werden.

Weitere Infoveranstaltung sind dieses Jahr noch in Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen und Bayern vorgesehen.


Pressemitteilung jetzt downloaden

PLA Wächst! 4 neue Systempartner

Aktuelle Übersicht der PLA-Partner und Gebiete

Zurück zur Übersicht